The Ingenuous Choice – feat. Tony Krupicka

Foto: Outdoor Live / Screenshot Youtube

Tony Krupicka gehört zuden schillernsten Persönlichkeiten der Ultramarathon-Szene. Nicht zuletzt aufgrund seiner wehenden Haarpracht und seiner Vorliebe für textilfreie Oberbekleidung, aber vor allem aufgrund seiner läuferischen Fähigkeiten. Unter anderem gewann er zweimal das prestigeträchtige 100 Meilen-Rennen von Leadville. Das verlinkte Kurz-Portrait von Outdoor Live fängt komprimiert und treffend die Seelenlandschaft und Motivation Tonys ein, die stellvertretend für die Leidenschaft von ach wie vielen anderen von uns steht, sich die Laufschuhe  anzuziehen und loszulaufen. Wieder und wieder und immer wieder gerne.

Über Team LaufRuhr (12 Artikel)
Wir sind Läufer und Läuferinnen aus dem Ruhrgebiet, die ihre Freizeit gerne in Laufschuhen verbringen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*