Wir sind (in) LaufRuhr!

Anhang 1Heiligmorgen war wieder so ein Fall. Am Kemnader See blies uns der Regen auf Wittener Seite mit ordentlich Gegenwind ins Gesicht. Gemütlich geht anders, aber nachdem wir am Haus Kemnade rechts abgebogen und die Brücke überquert hatten, liefen wir mit einem richtig guten Gefühl die letzten vier Kilometer bis zum Parkplatz Blumenau. Jeder Läufer kennt dieses Zustand, wenn das Ziel nicht mehr weit und schließlich erreicht ist. Genau darum soll es bei LaufRuhr gehen. Um die Freude am Laufen!
Wir Autoren sind allesamt Freizeitläufer aus dem Ruhrgebiet und wollen mit dieser Seite unsere Leidenschaft für Sport & Region teilen. Was die inhaltliche Gestaltung angeht, gehen wir zu Beginn den Weg des “Learning by doing”. Heißt, wir werden am offenen Blog-Herzen einiges ausprobieren, Rubriken erstellen und gegebenfalls wieder verwerfen.

LaufRuhr ist ausdrücklick als Spaß-Projekt angelegt und damit es das möglichst lange bleibt, versprechen wir euch keine x Beiträge pro Woche. Wir texten nur, wenn wir Lust dazu haben. Über interessante Strecken von Duisburg bis Dortmund, über Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen, vielleicht über Kleidung, die wir uns zugelegt haben oder Ernährungstipps und Rezepte, die wir für sinnvoll und lecker erachten.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und wenn ein Beitrag von uns euch demnächst dazu animiert, neue Strecken in Angriff zu nehmen oder sich bei einem “egal wie viele” km-Lauf anzumelden, dann hat sich LaufRuhr bereits gelohnt.

Über Team LaufRuhr (12 Artikel)
Wir sind Läufer und Läuferinnen aus dem Ruhrgebiet, die ihre Freizeit gerne in Laufschuhen verbringen.

2 Kommentare zu Wir sind (in) LaufRuhr!

  1. Bin sehr drauf gespannt, wie sich die Seite entwickelt. Wie oft und wann lauft ihr denn am Kemnader See? Bin in letzter Zeit leider nicht mehr so häufig dort, aber die Runde um den See laufe ich immer sehr gerne.

    • Hallo Sebi, erstmal vielen Dank für den ersten Kommentar auf unserer Seite. *tusch*

      Der Kemnader ist vor allem sonntags die favorisierte Option, da wir fast alle aus Bochum und Dortmund kommen. Liegt von der Entfernung schön in der Mitte und man kann die Distanz super variieren. Verschiedene Optionen alsbald auf unserer Seite.

      Beste Grüße, Michael

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*